Maler-Fachbetrieb  
Stuckarbeiten Innenarbeiten Innenarbeiten Bodenbeläge Fassadenarbeiten K O N T A K T

info(at)maler-goeltl.de

Fon: 069-90 473 861
Fax: 069-90 473 856
   

45 erfolgreiche Geschäftsjahre

Im Jahre 1969 hat Herr Ludwig Göltl seinen Maler-Fachbetrieb gegründet und bis zum 17.06.2004 erfolgreich mit seinem Team durch alle Höhen und Tiefen gelenkt.

 

Im stolzen Alter von 68 Jahren hat sich Ludwig Göltl dazu entschieden, in den Ruhestand zu gehen und seinen Betrieb in gute Hände abzugeben.

 

Da Ludwig sehr viel Vertrauen in meine Erfahrung und Kenntnisse setzte und ein sehr kollegialer und korrekter Mensch ist, passten wir von Anfang an gut zusammen und wurden uns auch schnell und einfach über die Firmenübergabe einig.

 

Da wir großen Wert darauf legten, den bekannten Firmennamen zu erhalten , ist die Firmierung seit der Betriebsübergabe am 17.06.2004            Maler-Fachbetrieb GÖLTL Inh. Patric Kohlenbeck e.K.

 

Wir führen unsere Arbeiten mit drei Gesellen und einem Auszubildenden aus. Unsere Mitarbeiter sind mit allen traditionellen und modernen Maler-Techniken vertraut und besuchen aktuelle Lehrgänge und Workshops, um den Betrieb und sich selbst  immer auf dem neuesten Stand zu halten.







------Linierwerkzeug--------------Tupfwerkzeug-------------Kalkfarbenpinsel---------Marmorierwerkzeug---

 

«« zurück

Sehen Sie hier, wie Maler-Fachbetrieb Göltl - Patric Kohlenbeck auf KennstDuEinen.de bewertet wurde.

  Unternehmen